Startseite
Spiele
Impressum
Datenschutz

>>> Impressum

 

IV-Consulting Flügel

Die Tätigkeit wurde zum 31.12.2021 eingestellt

Inh: Dieter Flügel

Bimöhler Str. 2

24623 Großenaspe

 

Umsatzsteuer-Nummer: 24 069 00081

Umsatzsteuer ID: DE156 077 322

 

Telefon » 04327 / 371

Mobil » 0172 / 822 49 40

E-Mail » info(at)iv-consulting.de 

 

Hinweis:

Alle Urheber-, Nutzungs- und sonstigen Schutzrechte am Inhalt dieser Website verbleiben bei IV Consulting.

Der Nutzer ist ausschließlich dazu berechtigt, den Inhalt zu eigenen Zwecken zu nutzen.

Der Nutzer ist nicht berechtigt die Website bzw. Teile dieser Website im Internet, in Intranets, in Extranets und anderen Medien Dritten zur Verwertung zur Verfügung zu stellen. Die gewerbliche Vervielfältigung und der Weiterverkauf des Inhalts werden ausdrücklich ausgeschlossen.

Jede Verwendung der auf dieser Website verfügbaren Informationen, inklusive der Reproduktion, des Weitervertriebs, der Veränderung und der Veröffentlichung ist untersagt, es sei denn IV Consulting hat dem vorher schriftlich oder elektronisch zugestimmt.

Alle hier aufgeführten Informationen und eingestellten Links wurden von uns sorgfältig zusammengestellt und geprüft, dennoch kann für die Informationen und Empfehlungen keinerlei Haftung von IV Consulting übernommen werden. Sollten Inhalte oder Links gegen geltendes Recht verstoßen, bitten wir um eine kurze Nachricht uns, es wird dann entsprechend gehandelt.